Ivory Black

Ivory Black ist ein besonders schönes und edles prämiertes Oldenburger Rapphengstfohlen.
Der am 19.04.2020 geborene Ivory Black hat den bewegungsopulenten Holländischen Topvererber Asgards Ibiza abstammend von Desperado-Vivaldi-Jazz zum Vater.

Dieser gehört aktuell zu den Top 1% der FN-Zuchtwertschätzung als jüngster Hengst. Er hat derzeit bereits 22 gekörte Söhne darunter
Sieger- und Prämienhengste.

Mutter von Ivory Black ist die Trakehner Rappstute Une Gribaldi; die bereits einen gekörten Hengst von Desperado zur Welt gebracht hat.

Une Gribaldi ist eine Tochter des bis Grand-Prix erfolgreichen Stempelhengstes Gribaldi. Muttervater K2 war Trakehner Siegerhengst und hat Dressurerfolge bis Klasse S.

Ivory Black bewegt sich mit elastisch durch den Körper fliessenden Bewegungen und er zieht mit seiner Schönheit und edlen Aura jeden seiner Betrachter in seinen Bann.

Züchterin ist Frau Dr. Gisa Löwe/Berlin (Gestüt Meyenburg)