Royal Emperadora

 

 

Royal Emperadora ist ein prämiertes Rappstutfohlen mit unglaublich viel Ausdruck, Präsenz und Bewegungspotential. Züchter der noch kleinen Schönheit sind Martina und Mathias Arnsmann aus Molbergen/Niedersachsen, die ihre Stute Florencia auch ein drittes Mal von meinem Spitzenhengst Royal Court OLD haben besamen lassen für ein weiteres Fohlen dieser Passeranpaarung für 2018.
Royal Emperadora, die am 22.05.2017 geboren wurde, ist ein Fohlen wie man es sich nur wünschen kann. Lackschwarz, modern, schönes Gesicht und langbeinig.
Dabei sehr dem Menschen zugewandt und selbstbewusst wie ihr Vater Royal Court OLD.
Mutter von Royal Emperadora ist die bildschöne Rappstute Florencia die von Florencio – Depardieu – Rubinstein abstammt.
Bereits die Vollschwester Royal Grace wurde wie bislang alle Fohlen des Royal Court OLD als Fohlen prämiert und befindet sich ebenfalls in meinem Besitz und wächst wie nun auch Royal Emperadora in Niedersachsen auf unter Gleichaltrigen auf grossen Weiden mit grossem Laufstall.
Royal Emperadora lässt auf eine vielversprechende Stute der Zukunft zu Recht hoffen.
   
   
Royal Emperadora im Alter von wenigen Tagen und mit 4 Wochen beim Lodbergener Fohlen Brenntermin bei dem sie mit der Oldenburger Fohlenprämie bedacht wurde.
   

 

Abstammung:

 

     
    Rohdiamant
     
  Royal Dance  
     
    St.Pr./Elite Hauptstutbuch
Petrouchka
     
Royal Court OLD    
     
    Chronos (Trak.)
     
  Hauptstutbuch (KWPN)
Orsica
 
     
    Corsica
     
     
     
     
    Florestan
     
  Florencio  
     
    Hauptstutbuch
Walessa
     

Florenzia

   
     
    Depardieu
     
  VPr./Elite Hauptstutbuch
Dana
 
     
    VPr./Elite Hauptstutbuch
Rubina