Top Secret

Das am 5.06.2020 geborene dunkelbraune Hengstfohlen Top Secret ist ein bewegungsstarker Sohn vom Hengst Top Gear OLD mit einem hübschen Kopf und wachem Auge.

Vater Top Gear OLD stammt väterlich ab vom Jahrhundert Ausnahmehengst Totilas. Muttervater von Top Gear OLD ist der Hannoveraner Siegerhengst Don Frederico der bis Klasse S siegreich war.

Mit über 77 Prozent hat sich Top Gear OLD für das Nürnberger Burgpokal Finale 2020 qualifiziert unter seiner Ausbilderin Isabel Freese/Norwegen.

2014 startete die Karriere von Top Gear OLD als Reserve Sieger der Oldenburger Körung und gehörte auch bei seinem 30 Tage Test zu den Besten (8,78 Endnote).

Muttervater von Top Secret ist der Hengst Florencio (Florestan I x
Weltmeyer) der 2004 Dressur Weltmeister wurde mit der höchsten Endnote die jemals vergeben wurde, mit 9,8!

2005 wiederholte Florencio seinen Weltmeister Titel.

Top Secret entdeckten wir online - Corona bedingt - auf der Fohlen Elite-Auktion in Vechta.

Züchterin von Top Secret ist Frau Tina Mai/Huy (Sachsen)